Montag, 24. März 2014

Innenansicht der BPT Orga

Um zu verstehen, was gerade an Prozesse laufen, sollte man sich mal fragen, was da zu machen ist, damit ihr euren Bpt bekommt.
4-6 Wochen sind realistisch. Haben wir inoffiziell auch bei der AV in Bochum gewuppt! Was dabei ausgeblendet wird, wir wußten, dass es ihn gibt und wir hatten den Ort bzw auch schon die Mannschaft zusammen. Wir kannten den Ort und wenn die Teamleiter gut waren, haben sie Teile ihrer Leute, aber auch schon den Formalfoo von Bremen und Bochum erledigt!
Das heißt, dass wir indirekt schon mehr als die 4 bis 6 Wochen Zeit hatten uns darauf vor zubereiten! Aber das nur nebenbei!
Derzeit laufen die Prozesse an. Halle werden genannt, gesammelt, vllt auch gesichtet!  Diese werden dann dem BuVo mitgeteilt, der dann mit der Mainorga entscheidet, wo er statt findet. Was ihr dann von uns verlangt ist Personalplannung (wieviele haben dann Zeit und wo bringen wir sie unter), Bedarfs/Materialplannung
(alles Dinge, die wir vor der AV in Bochum schon angefangen hatten, nur mal so!)
Dann müssen auch die Getränke, die Technik, uvm an den Bestimmunsort. Einweisung der Leute, was für die Teamleiter dann auch wieder heißt, dass sie sich für ihre Teams um den Formalfoo kümmern!
Was euch gerade vllt aufregt, ist die Zeit, bis Ort und Zeit des Bpt feststehen!
Kann man kritisieren, muss man aber nicht! Denn mal ernsthaft, es ist gerade mal eine Woche her, dass Teile des BuVo zurück traten und da wollt ihr allen ernstes, dass der Kommisarische BuVo mit der Mainorga schon einen Ort und Zeit für den Bpt hat? Sryl? Dann glaubt ihr auch, dass ihr das besser hinbekommt..
Dann macht mal! Ich weiß, wie es sich für mich anfühlte, Bremen und Bochum für euch zu stemmen! Und da war ich noch motiviert, weil mir die Partei spaß machte!
Und ich bin auch gern wieder nach dem aBPT bereit! Aber nicht diesen Bpt! Dafür muss sich das Klima echt ändern..


Überhasteter Bpt.. parallel haben die Leute noch Wahlkampf, zumindest Teile und dann haben wir wohl eine ausgebrannt BptOrga..die in kürzester Zeit 3 Veranstaltungen für euch zu stemmen hatte.. thxs for all the fish..

Ich spreche hier nur für mich!

BPTOrga! Danke das ihr euch das wieder antut!
Ihr seid einfach Klasse und freu mich auf die nächsten Veranstaltung mit euch!

Kommentare:

  1. Mußte einfach mal raus! Den meisten scheint echt nicht klar zu sein, was die Orga da jedesmal Vor/Während/nach eines Bpt an Arbeit macht! Wie denn auch, wenn wir es idr Geräuschlos machen..? Und wir das nicht Professionell (auch wenn die Arbeit so scheint) sondern Ehrenamtlich machen..

    AntwortenLöschen